Neustart in Hamburg – Urkind Media ist umgezogen

In diesem Quartal gibt es viele Neuigkeiten in der Agentur: Urkind Media ist nun eine Kommanditgesellschaft, “Urkind” eine eingetragene Marke, wir begrüßen Mareike Rode im Team, Ronald Strittmatter als Teilhaber UND die Agentur ist umgezogen…

Die Agentur wächst. Im September sind wir deshalb in ein neues Bürohaus gezogen. Im Merkurring in Hamburg Rahlstedt können wir unsere Kreativität nun im passenden Rahmen entfalten. Das Bürohaus liegt in einem modernen Gewerbegebiet, direkt an einem Naturschutzgebiet. Parkplätze finden unsere Kunden an der Straße und eine Bushaltestelle in der Nähe. Im Haus gibt es einen Fahrstuhl und die Räume sind weitestgehend barrierefrei.

Neue Team-Assistentin: Mareike Rode

Wer unsere zentrale Rufnummer wählt, wird ab sofort von unserer neuen Team-Assistentin Mareike Rode begrüßt. Sie übernimmt für uns Telefonate und für das “Naturkind Magazin” den Leser- und Händlerservice.

Neuer Teilhaber: Ronald Strittmatter

Unser ehemaliger Key-Account-Manager ist als Teilhaber in die Agentur eingestiegen. Gemeinsam mit Gründerin Rebecca Schwab (die nun die Geschäftsführung übernommen hat), hat Ronald Strittmatter eine Kommanditgesellschaft gegründet. Die Agentur tritt nun als Urkind Media KG auf.

Unsere neuen Kontaktdaten:

Urkind Media KG
Merkurring 82
22145 Hamburg

Telefon: +49-40-668-937-72
Fax: +49-40-668-937-74

2018-11-30T12:00:36+00:00