In sieben deutschen Städten findet in diesem Jahr der HELDENMARKT statt. Die Messe für nachhaltigen Konsum richtet sich an Endverbraucher. Das Naturkind Magazin wird Medienpartner.

Was will der HELDENMARKT erreichen? Geschäftsführer Lovis Willenberg sgat dazu: “In entspannter Atmosphäre, doch ohne dass die Ernsthaftigkeit verloren geht, wollen wir mit unserer Messe nachhaltigen Produkten und Dienstleistungen zu mehr Wahrnehmung verhelfen und die Debatte um Nachhaltigkeit mit unserem breiten Rahmenprogramm vorantreiben.”

Genau das will auch das Naturkind Magazin und so lag es auf der Hand, eine Kooperation anzustreben. Weil sich alle sofort Grün waren, wurde nicht lange gefackelt. Ab sofort sind wir offiziell “verpartnert” und helfen uns gegenseitig: Das Naturkind Magazin hält Anzeigenplätze für den Heldenmarkt frei, macht auf Instagram auf die Messen aufmerksam und verlost Eintrittskarten und der HELDENMARKT legt das Naturkind Magazin für seine Besucher*innen kostenfrei aus.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Mehr zum HELDENMARKT: www.heldenmarkt.de